Nekromantie und SFs dafür

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Nekromantie und SFs dafür

Beitrag von Cifer »

Nachdem Nekromanten seit vTuU sogar ein wenig Kompetenz zeigen dürfen, wollte ich mal fragen, ob demnächst mit der Implementierung der neu eingeführten SFs zu rechnen ist - effektiv greifen die ja in nichts anderes ein, sollten also im Prinzip reine Tabelleneinträge darstellen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nekromantie und SFs dafür

Beitrag von little.yoda »

ab der nächsten Version....

siehe auch http://blog.helden-software.de/index.ph ... -software/
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Re: Nekromantie und SFs dafür

Beitrag von Cifer »

Ah, cool - ich hatte auf der Hauptseite unter den "Offenen Punkten" geschaut. Dort standen sie nicht dabei.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nekromantie und SFs dafür

Beitrag von little.yoda »

Wir kommen nicht immer dazu, alles zu aktualisieren ;-)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten