Sonderfertigkeiten "Ansicht" Filter

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Bogul
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jan 2011, 03:35

Sonderfertigkeiten "Ansicht" Filter

Beitrag von Bogul »

Hi,

ich habe mir eben mit der (super!!) Software einen Helden erstellt und mir ist aufgefallen, dass ich das Fenster "Sonderfertigkeiten:" im Reiter "Allgemein" in der Heldenliste sehr unübersichtlich finde (vor allem wenn man viele Nahkampf-SF und Waffenlose-SF besitzt).

Könnte man vlt einen Filter einbauen ( in Form von checkboxen oder Reiten), um zwischen den SF je nach Art Filtern zu können? Die Einteilung, welche es schon beim erlernen gibt scheint mir dazu sehr geeignet und vor allem muss sie ja schon irgendwie in der Software stecken :)

greets und weiter so!!

EDIT: eine kleien kurze Antwort wie "Wir denken drüber nach" oder "Nein zu aufwendig" wäre sehr nett :)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Sonderfertigkeiten "Ansicht" Filter

Beitrag von little.yoda »

Wir haben zur Zeit nicht die Resourcen, um größere Änderungen an der GUI vorzunehmen.

Änderungen an der GUI nehmen wir zur Zeit nur vor, wenn es ein neues Feature oder ein Bugfix erfordern.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten