Ausdruck von Regeneration

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Ausdruck von Regeneration

Beitrag von Fjirnar »

Da im Heldenbogen-Plugin-Forumsteil nicht reagiert wurde, stelle ich dir Frage mal hier direkt rein.

Mir ist aufgefallen, dass beim Ausdruck eines Original-Ulisses-Heldenbogen die Regeneration für Magiebegabte (in Abhängigkeit von [Meisterliche] Regi I/II) mit ausgedruckt wird, beim Bogen des Heldenprogramms aber nicht. Wäre es möglich, das beim hauseigenen Bogen auch standardmäßig auszugeben?

Gruß
Fjirnar
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Ausdruck von Regeneration

Beitrag von Fjirnar »

Da so gar keine Reaktion kam, noch mal die Frage, ob hier was möglich ist.

Gruß
Fjirnar
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ausdruck von Regeneration

Beitrag von Zafnir »

Hallo Fjirnar,

ich glaube es ist nicht ganz klar von welcen Dokumenten du redest.

Wenn du den bogen in der Helden-Software meinst, der ohne ein Plugin ausgedruckt werden aknn, dann wird es auf ein Nein raus laufen.
Die Zahl würde ggf komponenten Enthalten die von Bedingungen abhägt.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Ausdruck von Regeneration

Beitrag von Fjirnar »

Ja ich meine den Helden-Software Bogen, beziehe mich aber auch auf den per Plugin druckbaren Originalbogen, wo der Wert drauf steht.
Antworten