Eigene Liturgie

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Mortimor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2012, 02:37

Eigene Liturgie

Beitrag von Mortimor » 8. Feb 2012, 02:45

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich zu blöd und es ist bereits integriert, die Suche ergab ähnliche Anfragen von März letzten Jahres. Ich würde gerne vom Spielleiter speziell für meinen Helden erstellte Liturgien eintragen. Gibt es da eine Möglichkeit diese Liturgien einzubinden in mein Heldendokument? Steht es auf der ToDo-Liste? Oder ist es nicht geplant?

Gruß
Morti

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1370
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Eigene Liturgie

Beitrag von Raskir » 8. Feb 2012, 09:21

Liturgien sind Sonderfertigkeiten und eigene Sonderfertigkeiten weden noch nicht unterstützt.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten