Lernspalte selbst einstellen...

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Lernspalte selbst einstellen...

Beitrag von Scoon » 14. Dez 2011, 19:16

Hallo,

wieder eine Sache die eher eine HR bedient und deswegen ganz weit hinten auf der List landet, aber vielleicht ist sie ja doch leicht zu implementieren. Es wäre schön, wenn man bei den Lernmodi die Spalte direkt angeben könnte. Hintergrund ist der, das wir die HR verwenden, das Selbststudium ab 10 nur um eine Spalte verteuert. Kann man jetzt mit Selbststudium und SE lösen, aber schöner wäre es, wenn man die Spalte direkt eingeben könnte.

Gruß
Scoon

Antworten