[Erledigt] Schelmisches Imitationslernen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
bobard
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2011, 14:44

Schelmisches Imitationslernen

Beitrag von bobard » 11. Dez 2011, 00:16

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass man als Schelm nur solche Zauber in schelmischer Repräsentation aktivieren kann, die von vornherein in dieser vorliegen. Per Imitationslernen können Schelme allerdings jeden Zauber in die schelmische Rep überführen. (Die Aktivierungskosten können je nach Umständen dabei von den normalen abweichen, meine ich mich zu entsinnen.)

Naja, ein Bug ist es eigentlich nicht, eher ein übersehenes (und etwas exotisches) Feature. Trotzdem wäre es für die Schelme unter uns natürlich nett, wenn die Helden-Software dies unterstützen könnte :freu:

LG Bobard

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Schelmisches Imitationslernen

Beitrag von little.yoda » 11. Dez 2011, 00:24

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten