Dunkle Zeiten: FRAGE

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Bogul
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jan 2011, 03:35

Dunkle Zeiten: FRAGE

Beitrag von Bogul » 2. Dez 2011, 22:31

Hi,

eine kurze Frage, ist es geplant die Heldensoftware für Dunkle Zeiten auszubauen?

Vor allem eine "freie" Wahl für die Zauber der neuen magischen Professionen würden mich interessieren.

Greets

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Zeiten: FRAGE

Beitrag von Raskir » 3. Dez 2011, 00:05

http://blog.helden-software.de/index.ph ... -komplett/

Derzeit ist in dem Punkt nixin Planung, aber es kann sein, daß es mal einen der Entwickler packt und der das in einer Wochenend-Aktion umbaut (alles schon passiert).

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten