Seite 1 von 1

Implementierung von Artefakten etc.

Verfasst: 15. Nov 2011, 10:43
von Fjirnar
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie schwimmt mir im Kopf rum, dass ihr Artefakte und deren Verwaltung bald einbauen wolltet.
Dazu dann gleich eine Frage/Anregung: Werdet ihr auch den Artefaktkontrollwert einbauen? Am besten dann gleich so, dass er automatisch verwaltet wird in Abhängigkeit von getragenen Artefakten (insbesondere Beseelungen etc. berücksichtigen).

Danke!
Fjirnar

Re: Implementierung von Artefakten etc.

Verfasst: 15. Nov 2011, 13:29
von Raskir
Wir haben gesagt, daß wir es vielleicht einbauen. Einen konkreten Zeitraum haben wir sehr wahrscheinlich nicht genannt.
Vor der Implementierung werden wir uns aber noch eingehend Gedanken über Art und Umfang der Unterstützung machen.

Sayonara
Raskir

Re: Implementierung von Artefakten etc.

Verfasst: 15. Nov 2011, 23:00
von Fjirnar
Okay, ist verständlich. Lieber eine Sache gut durchdenken, bevor was Halbgares hinten rauskommt. Aber bei euch mache ich mir diesbezüglich wenig Sorgen. ;)