Implementierung von Artefakten etc.

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Implementierung von Artefakten etc.

Beitrag von Fjirnar » 15. Nov 2011, 10:43

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie schwimmt mir im Kopf rum, dass ihr Artefakte und deren Verwaltung bald einbauen wolltet.
Dazu dann gleich eine Frage/Anregung: Werdet ihr auch den Artefaktkontrollwert einbauen? Am besten dann gleich so, dass er automatisch verwaltet wird in Abhängigkeit von getragenen Artefakten (insbesondere Beseelungen etc. berücksichtigen).

Danke!
Fjirnar

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Implementierung von Artefakten etc.

Beitrag von Raskir » 15. Nov 2011, 13:29

Wir haben gesagt, daß wir es vielleicht einbauen. Einen konkreten Zeitraum haben wir sehr wahrscheinlich nicht genannt.
Vor der Implementierung werden wir uns aber noch eingehend Gedanken über Art und Umfang der Unterstützung machen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Implementierung von Artefakten etc.

Beitrag von Fjirnar » 15. Nov 2011, 23:00

Okay, ist verständlich. Lieber eine Sache gut durchdenken, bevor was Halbgares hinten rauskommt. Aber bei euch mache ich mir diesbezüglich wenig Sorgen. ;)

Antworten