Kor-Spätweihe nach WdH

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
diequal
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2011, 01:49

Kor-Spätweihe nach WdH

Beitrag von diequal » 15. Nov 2011, 02:03

Moin

Als erstes, ja ich weiß das alleine die Vorstellung einen Kor-Geweihten per Generierung zu besitzen krank ist, ist aber nach WdH möglich (und leider sind auch Fasarer Gladiatoren als Erstprofession nicht ausgeschlossen).

Also nun zum Grund des Threads. Ich möchte hier gerne die Anregung in den Raum werfen, die Möglichkeit zu schaffen einen Kor-Geweihten per BgB zu erstellen. Die Voraussetzungen dazu sind ja eindeutig geregelt auf Seite 227 im WdH. Der letzte Absatz(der für das Sternchen bei den Kosten) zu diesem Professionspaket macht es Möglich einen Kor-Geweihten per Start zu haben über BgB, wobei man die üblichen Bedingungen erfüllen muss und 11GP für die Profession bezahlt(plus BgB und Erstprofession).

Wenn ihr Lust habt ihn zu integrieren wäre cool, zumindest ich würde mich freuen auch die verrückteste Möglichkeit des WdH integriert zu wissen.

MfG Qual
Der Wahnsinn mit 7 Buchstaben.

Cyan
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2012, 20:05

Re: Kor-Spätweihe nach WdH

Beitrag von Cyan » 14. Mai 2012, 20:13

Ich hatte auch vor, einen Kor-Geweihten von beginn an zu spielen, was ich auch nicht verwerflich finde, desswegen bin ich auch unter anderem hier ins Forum gekommen. Würde mich auch freuen, wenn das möglich gemacht wird.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Kor-Spätweihe nach WdH

Beitrag von little.yoda » 14. Mai 2012, 20:33

Diese Sache werden wir in absehbarer Zeit nicht einbauen, da es größere Änderungen an der Software bedarf.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Kor-Spätweihe nach WdH

Beitrag von ChaoGirDja » 15. Mai 2012, 17:04

Würde es nicht reichen, den Kohrgeweihten als normale Prof. zusätzlich ein zu Bauen?
Mit BgB als Voraussetzung dann, logischerweise ^^;

(über selbst gebaute Profs. geht das jetzt auch schon, so als Tipp für den Thred-Starter)

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1370
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Kor-Spätweihe nach WdH

Beitrag von Raskir » 15. Mai 2012, 19:03

Nein, die Spätweihe Kor ist ein Sonderfall, der spezielle Regeln hat und damit völlig aus dem sonstigen Schema ausbricht.

Und bevor du fragst, nein, wir bauen dafür nicht extra einen Hack ein!

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Kor-Spätweihe nach WdH

Beitrag von ChaoGirDja » 15. Mai 2012, 19:26

Die Frage hätte ich nicht gestellt ^.^

Danke dennoch ;)

Antworten