Seite 1 von 1

Updates für 5.1.4

Verfasst: 20. Okt 2011, 09:46
von Fjirnar
Die bisher gefundenen Bugs in der Version 5.1.4 haben mich davon abgehalten, die neue Version runterzuladen.
Ich wollte euch fragen, ob ihr von dem normalen Turnus für neue Versionen in diesem Fall abweichen könntet und diese doch recht wichtigen Punkte (SE für SF; Zauberspezialisierungen; Fehlende mag SF auf Ritualbogen) möglichst schnell zu implementieren?
Es juckt mir in den Fingern, aber mit den Bugs kann ich die neue Version für meinen Magier nicht nutzen.

Aber ganz generell danke für die Mühe, die Software und das auch neue Update (trotz dieser kleinen Bugs)! :gott:

Re: Updates für 5.1.4

Verfasst: 20. Okt 2011, 10:17
von little.yoda
Wir haben mit Problemen gerechnet und die Version deshalb als Beta bezeichnet.

Unser Plan sieht vor, gegen Ende Nov eine neue Version zu veröffentlichen.

Viel schneller geht es nicht. 2 Wochen brauchen wir für die Release-Verbereitung und ein bisschen wollen wir noch Bugs sammeln.

Gruß

Re: Updates für 5.1.4

Verfasst: 20. Okt 2011, 22:17
von Schindi
Hi,

wäre es dann vielleicht möglich die "alte" 5.1.3 noch zusätzlich zum Download der Beta-Version anzubieten?

Viele Grüße,
Schindi

Re: Updates für 5.1.4

Verfasst: 21. Okt 2011, 07:01
von Zafnir
Hallo Schindi,

die alter Version ist über das Update verfügbar.
Schau mal unter den Optionen beim Update.

MfG Maik

Re: Updates für 5.1.4

Verfasst: 21. Okt 2011, 10:24
von Eclipse404
Klappt leider erst mit der nächsten Version.

Re: Updates für 5.1.4

Verfasst: 21. Okt 2011, 11:55
von Zafnir
Hallo Leute,

wenn ihr die 5.1.3 nochmal braucht schickt mich einfach eine PM.
Dann schicke ich euch das File nochmal zu.

MfG Maik

Re: Updates für 5.1.4

Verfasst: 22. Okt 2011, 13:54
von Fjirnar
Na das klingt doch super! :gott: Dann freue ich mich schon mal auf Ende November und warte mit dem Update noch so lange. ;)