Seite 1 von 1

Regelbasis-Auswahl speichern

Verfasst: 19. Sep 2011, 13:52
von Gorbalad
Gibt es eine Option, die ausgewählte Regelbasis zu speichern?

Es gibt ja sicher einige Gruppen (so wie meine), die mit alternativen Limits von GP usw. spielen. Da wäre es sehr komfortabel, nicht jedesmal die Alternativwerte eingeben zu müssen (insbesondere beim Laden von Entwürfen).

Auch sehr fein wäre es, alternative Maximal-GP für Nachteile bzw. Schlechte Eigenschaften eingeben zu können.

Re: Regelbasis-Auswahl speichern

Verfasst: 24. Sep 2011, 11:31
von little.yoda
Hi

- Die Regeleinstellung wird jetzt mit abgespeichert und beim laden wiederhergestellt (bug 1126)
- Die GPs können unter "Einstellungen/GP Startwert setzen" festgelegt werden.
Die anderen Sachen sind zur Zeit nicht permanent festlegbar.
- Für die anderen Sachen planen wir im Moment keine Unterstützung.