Regelbasis-Auswahl speichern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Regelbasis-Auswahl speichern

Beitrag von Gorbalad » 19. Sep 2011, 13:52

Gibt es eine Option, die ausgewählte Regelbasis zu speichern?

Es gibt ja sicher einige Gruppen (so wie meine), die mit alternativen Limits von GP usw. spielen. Da wäre es sehr komfortabel, nicht jedesmal die Alternativwerte eingeben zu müssen (insbesondere beim Laden von Entwürfen).

Auch sehr fein wäre es, alternative Maximal-GP für Nachteile bzw. Schlechte Eigenschaften eingeben zu können.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Regelbasis-Auswahl speichern

Beitrag von little.yoda » 24. Sep 2011, 11:31

Hi

- Die Regeleinstellung wird jetzt mit abgespeichert und beim laden wiederhergestellt (bug 1126)
- Die GPs können unter "Einstellungen/GP Startwert setzen" festgelegt werden.
Die anderen Sachen sind zur Zeit nicht permanent festlegbar.
- Für die anderen Sachen planen wir im Moment keine Unterstützung.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten