Seite 1 von 1

Lernen im Salasandra

Verfasst: 14. Aug 2011, 14:13
von Firnefex
Wenn ich mit meinem Firnelfischen Kämpfer Sonderfertigkeiten lernen möchte, sind sie aufgrund der elfischen Weltsicht leider viel zu teuer und damit unrentabel.
Aber es gibt ja die Möglichkeit diese bei seiner Sippe im Salasandra zu lernen (sofern sie irgendwie zu Elfen passend ist).

Soweit ich gesehen habe, gibt es diese Möglichkeit aber nicht in der Helden-Software, dort ist nur "verbilligt" möglich.
Könnte man diese Option bitte noch einfügen?
Sonst kann ich meinen Helden dort nicht weiter behandeln wegen falscher Anzahl an Abenteuerpunkten...

Re: Lernen im Salasandra

Verfasst: 14. Aug 2011, 17:03
von little.yoda
Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du viele Artikel gefunden, die besagen, dass die Funktion tatsächlich noch fehlt.

Work-around:
Einfach den Editor nutzen und die AP-Zahlen anpassen.

Dass Gute:
In der nächsten Version wird es diese Funktion aber geben.