Lernen im Salasandra

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Firnefex
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2011, 05:16

Lernen im Salasandra

Beitrag von Firnefex » 14. Aug 2011, 14:13

Wenn ich mit meinem Firnelfischen Kämpfer Sonderfertigkeiten lernen möchte, sind sie aufgrund der elfischen Weltsicht leider viel zu teuer und damit unrentabel.
Aber es gibt ja die Möglichkeit diese bei seiner Sippe im Salasandra zu lernen (sofern sie irgendwie zu Elfen passend ist).

Soweit ich gesehen habe, gibt es diese Möglichkeit aber nicht in der Helden-Software, dort ist nur "verbilligt" möglich.
Könnte man diese Option bitte noch einfügen?
Sonst kann ich meinen Helden dort nicht weiter behandeln wegen falscher Anzahl an Abenteuerpunkten...

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Lernen im Salasandra

Beitrag von little.yoda » 14. Aug 2011, 17:03

Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du viele Artikel gefunden, die besagen, dass die Funktion tatsächlich noch fehlt.

Work-around:
Einfach den Editor nutzen und die AP-Zahlen anpassen.

Dass Gute:
In der nächsten Version wird es diese Funktion aber geben.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten