Seite 1 von 1

Wahre Namen

Verfasst: 25. Jul 2011, 17:45
von Radames
Es gibt die Optinalregel in WdZ, Wahre Namen von beschwörbaren Kreaturen mit AP zu kaufen. Es wäre sehr praktisch, wenn diese Möglichkeit auch bei der Heldenverwaltung sozusagen als Sonderfertigkeit eingebaut würde.
Wenn es das bereits gibt: Wo finde ich das? :hilfe:

Re: Wahre Namen

Verfasst: 25. Jul 2011, 17:56
von Raskir
Es ist noch nicht implementiert, aber wir haben Ideen in der Richtung.

Sayonara
Raskir

Re: Wahre Namen

Verfasst: 25. Jul 2011, 18:20
von Radames
Das ist gut zu hören.

Re: Wahre Namen

Verfasst: 26. Okt 2011, 09:58
von Fjirnar
Jetzt, da 5.1.4 Rev.2 in Arbeit ist, erlaube ich mir mal, nach dem Stand der Dinge bei dieser Sache hier nachzufragen.
(Habe mit 5.1.4 wg. bekannter Fehler allerdings nicht runtergeladen, daher keine Ahnung, ob ihr das doch schon implementiert habt).

Re: Wahre Namen

Verfasst: 26. Okt 2011, 10:56
von little.yoda
Sie werden drin sein.

In die 5.1.4.beta haben sie es nicht mehr geschafft.

Re: Wahre Namen

Verfasst: 26. Okt 2011, 14:52
von Fjirnar
little.yoda hat geschrieben:Sie werden drin sein.
Ihr seid großartig! :gott:

Re: Wahre Namen

Verfasst: 28. Mär 2019, 07:09
von Harker7
Wenn wir schon einmal bei wahren Namen sind: Wäre es möglich es irgendwie zu implementieren dass man die kostenlosen Wahren Namen welche man bei der Erstellung bekommt (gesamte Qualität = Stufe des entsprechenden Zaubers)? Bisher habe ich die im Nachhinein eingefügt indem ich den Helden editiert habe, aber es wäre schön wenn man sich den Umweg sparen könnte