Talenspezialisierungen: Götter&Kulte

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
ashies_deeper
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2010, 23:46

Talenspezialisierungen: Götter&Kulte

Beitrag von ashies_deeper » 20. Jul 2011, 21:51

Hy,

ich habe einen Rondrageweihten mit Talentspezialisierung: Rondra, wenn wunderts...

Und nach Tanz der Mada ist mir noch die Talenspezialisierung "Der Namenlose" zugelassen worden.

Aber die zweite Talentspezialisierung (Dummy) geht nicht auszuwählen.

Wunsch:
Für jede der möglichen Geweihtenprofessionen eine Götter und Kulte Spezialisierung als Auswahl + "Der Namenlose" und vielleicht noch den Dummy.
Ebenso die Tairach, Brazorag und diesen Eingott...

Grüße und Dank

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Talenspezialisierungen: Götter&Kulte

Beitrag von Raskir » 20. Jul 2011, 22:51

Wird es so direkt nicht geben, aber wir haben da eine Idee diesbezüglich, was man da machen könnte.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten