Eigene Profesionen; Talentspezialisierungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
ore
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jun 2011, 11:14

Eigene Profesionen; Talentspezialisierungen

Beitrag von ore »

Ich nutze auch mal den Thread.

Wird es irgendwann möglich sein, eigene Professionen auch mit Talentspezialisierungen zu generieren, Beispiele dafür gibt es ja im Regelwerk einige, aber bei den Sonderfertigkeiten ist der Punkt nicht möglich (weder auto noch verbilligt)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Eigene Profesionen

Beitrag von little.yoda »

Hi

[Bitte immer einen neuen Thread aufmachen, wenn er nicht wirklich etwas mit dem ursprünglichen Thread zu tun hat.]

TS sind natürlich geplant, aber zur Zeit hat keiner Zeit es zu implementieren.

- Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten