Seite 1 von 1

SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Verfasst: 7. Jun 2011, 13:46
von Boronian
Boron zum Gruße,

es wäre mir ein Herzenswunsch, nicht vorgeschrieben zu bekommen, an welche Rüstung sich mein Held gewöhnen muss.
Will sagen, erschafft man einen Golgariten, wird dieser automatisch an eine leichte Platte gewöhnt.
Je nach Spielzeit, Hintergrund, etc, trägt man aber bei Erschaffung auch mal etwas anderes.
Es wäre toll, wenn man sie sich einfach aus der ganzen Liste aussuchen könnte, wie zB die +1 Punkt auf Winzer/Ackerbau/whatever.

Grüße
Boronian

Re: SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Verfasst: 7. Jun 2011, 13:54
von Zafnir
Hallo Boronian,

dafür gibt es den Editor. Einfach die eine RG gegen eine andere austauschen.

MfG Maik

Re: SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Verfasst: 7. Jun 2011, 18:38
von Raskir
Hi Boronian,

die automatischen SF, die man man bekommt, sind die, die in WdH aufgeführt sind - da haben wir nur die Regeln umgesetzt.
Einen Weg das zu ändern, hat dir Maik genannt.

Sayonara
Raskir