SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Boronian
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jun 2011, 11:46

SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Beitrag von Boronian » 7. Jun 2011, 13:46

Boron zum Gruße,

es wäre mir ein Herzenswunsch, nicht vorgeschrieben zu bekommen, an welche Rüstung sich mein Held gewöhnen muss.
Will sagen, erschafft man einen Golgariten, wird dieser automatisch an eine leichte Platte gewöhnt.
Je nach Spielzeit, Hintergrund, etc, trägt man aber bei Erschaffung auch mal etwas anderes.
Es wäre toll, wenn man sie sich einfach aus der ganzen Liste aussuchen könnte, wie zB die +1 Punkt auf Winzer/Ackerbau/whatever.

Grüße
Boronian

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Beitrag von Zafnir » 7. Jun 2011, 13:54

Hallo Boronian,

dafür gibt es den Editor. Einfach die eine RG gegen eine andere austauschen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Beitrag von Raskir » 7. Jun 2011, 18:38

Hi Boronian,

die automatischen SF, die man man bekommt, sind die, die in WdH aufgeführt sind - da haben wir nur die Regeln umgesetzt.
Einen Weg das zu ändern, hat dir Maik genannt.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten