Heldensoftware Version 5.0.8 gesucht

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Fury
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 13. Mär 2011, 18:54

Heldensoftware Version 5.0.8 gesucht

Beitrag von Fury »

Aufgrund meiner Probleme mit der aktuellen Version bin ich sehr an der Version 5.0.8 interessiert. Leider kann ich sie auf http://www.helden-software.de nicht finden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Heldensoftware Version 5.0.8 gesucht

Beitrag von Raskir »

Hi Fury,

wir halten keine alten Versionen der Helden-Software vor.
Aber die Entwicklungsarbeiten für die 5.1.1 sind abgeschlossen und die Testphase dürfte in Kürze beginnen. Erfahrungsgemäß dürfte in 2-3 Wochen eine neue Version verfügbar sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Fury
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 13. Mär 2011, 18:54

Re: Heldensoftware Version 5.0.8 gesucht

Beitrag von Fury »

Danke für die erfreuliche Information. Ich habe inzwischen die Version 5.0.8 erhalten.
Korwin
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mär 2011, 15:30

Re: Heldensoftware Version 5.0.8 gesucht

Beitrag von Korwin »

Raskir hat geschrieben: Erfahrungsgemäß dürfte in 2-3 Wochen eine neue Version verfügbar sein.
Und ich wollte grade fragen, wann sie kommt :freu:
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Heldensoftware Version 5.0.8 gesucht

Beitrag von little.yoda »

Einfach unseren Blog lesen ;-)
http://blog.helden-software.de/
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten