Talentspezialisierung und Meta-Talent-Berechnung

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Nightjar
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2011, 20:00

Talentspezialisierung und Meta-Talent-Berechnung

Beitrag von Nightjar »

Hallo zusammen!

Ich habe eine Anregung/Frage zur Berechnung der Meta-Talente. Und zwar werden zur Zeit Bonuspunkte aus allfälligen nützlichen Talentspezialisierungen bei der Berechnung der Meta-Talente nicht mit einbezogen. Wäre es vielleicht möglich, Talentspezialisierungen mit einzubeziehen, die nicht umgebungsabhängig sind?

Bei Ansitzjagd/Pirschjagd hätte ich dabei an die Talentspezialisierung Tierkunde (Jagdwild) gedacht.
Ausserdem wäre es m.E. auf jeden Fall sinnvoll, Waffenspezialsierung für die Jagdwaffe anzurechnen.

Ist jetzt war nicht wahnsinnig wichtig, aber wäre noch ein nettes Feature.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Talentspezialisierung und Meta-Talent-Berechnung

Beitrag von Zafnir »

Hallo Nightjar,

Zu den Waffenspezialisierungen der Jagtwaffe:
Wenn das nicht schon drin ist, dann werde ich es nachrüsten.

Zu anderen Spezialisierungen:
Zur Tierkunde hier wird es schwieriger, denn du kannst mir nicht versprechen das alles was du Jagdst auch wirklich Jagdwild ist, denn es kann unter umständen auch mal Mäuse, ein Wolf, eine Kuh oder ein Schaaf sein.

Wir können halt nur das Berücksichtigen was auch wirklich immer zutrifft.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten