Rüstzeug zusammenfassen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Rüstzeug zusammenfassen

Beitrag von Fjirnar » 5. Apr 2011, 10:13

Hallo ihr Entwickler!
Wäre es möglich, Rüstungsteile (Armschienen, Beinschienen) wie im Arsenal zusammenzufassen? Das würde Platz auf dem Bogen sparen, weil man mit Arm-/Beinzeug, Torsorüstung und Helm die Zeilen sprengt. Ist irgendwie für die Übersicht über die Rüstung unpraktisch. (Der RS wird aber immer noch korrekt berechnet. Also reine Stilfrage.)

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rüstzeug zusammenfassen

Beitrag von Zafnir » 5. Apr 2011, 14:27

Hallo Fjirnar,

Also das aufteilen der Armschienen ist gekommen, weil ein einzelne Armschiene Kaputt oder das man zum Beispiel eine Gladiatorschulter mit einer Armschiede auf der anderen Seite kombinieren möchte.

Der Platz in der Rüstungstabelle ist sehr beschrenkt und reicht gerade bei Hochstufigen Helden fast nie aus.
Wenn du es protzdem versuchen willst dann kannst du es selber machen, in dem du die Rüstungsteile editeierts die Werte zusammen führst.
Wenn du die einfache berechnung benutzt dann denk bitte daran die anzahl der Teile anzupassen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Rüstzeug zusammenfassen

Beitrag von Fjirnar » 5. Apr 2011, 15:19

Gute Idee, das mit dem Zusammenrechnen. Hat geklappt. Hoffe, ich habe die Werte richtig editiert...

Antworten