Seite 1 von 1

Notizen und Verbindungen über zwei Bögen

Verfasst: 22. Mär 2011, 12:00
von Fjirnar
Bei dem Ausrüstungsbogen wird, bei entsprechend hoher Anzahl Gegenstände, ja ein zweiter Bogen ausgegeben. Leider werden die Notizen und Verbindungen von Bogen eins dupliziert.
Wäre es möglich, bei Notizen und Verbindungen ebenfalls für Überschüssiges ein zweites Blatt zu eröffnen, unabhängig von der Ausrüstung? So könnte man das Eingabefeld auch ausnutzen.

Re: Notizen und Verbindungen über zwei Bögen

Verfasst: 31. Mär 2011, 18:00
von Fjirnar
Wie sieht es denn aus? Wäre da was zu machen?

Re: Notizen und Verbindungen über zwei Bögen

Verfasst: 2. Apr 2011, 09:27
von little.yoda
Wir, die Entwickler, haben zur Zeit relativ wenig Zeit. Daher kommen Antworten zur Zeit sehr verspätet.

Ich habe es mal als Feature-Request aufgenommen.

Re: Notizen und Verbindungen über zwei Bögen

Verfasst: 10. Mai 2011, 18:16
von Fjirnar
Da ihr nun bald 5.1.1 veröffentlichen wollt (danke :gott: ), wollte ich mal fragen, ob ihr das hier berücksichtigen konntet?

Re: Notizen und Verbindungen über zwei Bögen

Verfasst: 10. Mai 2011, 18:23
von little.yoda
Nein.

Und wenn ich die Situation unter uns Entwicklern richtig einschätze,
solltest du dir vorläufig auch keine Hoffnung machen.