Helden Austausch Anzeige

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Blodgrim
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 22
Registriert: 14. Feb 2011, 17:47

Helden Austausch Anzeige

Beitrag von Blodgrim »

Den Helden-Austausch auf der Helden-Software Seite finde ich sehr reizvoll. Ich habe bisher zwar nur mit dem Testaccount ein paar helden begutachtet, aber an sich denke ich, dass das ein Grund ist bei uns bald auf Zettelwirtschaft verzichten zu können.

Zu unserem Glück fehlen aber 2 Sachen:

1. Anzeige von Rüstung und Schilden(bzw. Parierwaffen) und deren Kampfwerte. Waffen sind ja bereits dort aufgelistet, aber ich habe nirgends Rüstungen/Schilde entdeckt. Flüchtige Ausrüstung wie Seile etc. halte ich nicht für nötig, da diese meist eh sehr schnell "verdampfen"

2. Die Seite funktioniert wunderbar auch unter Safari auf meinem IPhone (3GS, jemand mit nem 4er hier, der die Nutzbarkeit da mal prüfen kann?), nur wird ein Held nicht angezeigt wenn man ihn auswählt. Die Dropdown-Box ist vorhanden, welche Anzeige man denn haben möchte, aber darunter ist nur eine leere Seite :( Wenn ihr es schafft die Seite auch für das Iphone im Safari hinzubiegen, kann ich bei Ideen für Szenen unterwegs im Zug etc. immer schnell nachsehen, ob das mit den Talent-Werten unserer Gruppe vereinbar ist, und ich denke das ist kein so großer Aufwand wie das hier vorgeschlagene APP für iOS, hoffe ich zumindest -.- Ein Flash-Symbol hab ich dort zumindest nicht erkennen können, der Erzfeind von Apple ^^
Antworten