Speichern von SE bei SF und Aktivierungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Spielleiter
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 17. Feb 2011, 23:57

Speichern von SE bei SF und Aktivierungen

Beitrag von Spielleiter »

Bislang werden nur für erworbene Talente und Zauber die Speziellen Erfahrungen gespeichert.
Praktisch fände ich, wenn dies auch für Talent-, Zauber- und Sonderfertigkeiten-Aktivierungen möglich wäre.

Nach dem bisherigen Speichersystem taucht nicht Erworbenes gar nicht in der xml-Datei auf, sodass auch keine Besonderheiten wie SEs gespeichert werden können. Vielleicht fällt euch ja irgendwann ein Weg ein dieses Feature umzusetzen, ohne zu viel anderen Code ändern zu müssen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Speichern von SE bei SF und Aktivierungen

Beitrag von little.yoda »

Ist bereits im Jahr 2006 als Featurerequest 528 aufgenommen worden. Bislang hatte wohl noch keiner der Entwickler Lust.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten