Vergessene Professionen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Vergessene Professionen

Beitrag von Raskir »

Hi Zafnir,

hab mir gestern mal ein bißchen was gebastelt und da ist mir aufgefallen, daß ihr zwar den Schaukämpfer habt, aber der Jahrmarktskämpfer fehlt.

Sayonara
Raskir

PS: Wenn noch jemandem eine fehlende Profession auffällt hier rein posten!
Fixi

Beitrag von Fixi »

Hi ihr,
hab auch noch was gefunden :-)


Die Lehrmeister - Magier wie aus dem Kreis der Einfühlung in den Salamandersteinen fehlen auch noch...
Es ist bestimmt schwer nen vom User erstellten Lehrmeister zu berücksichtigen und dann mit ins Programm einfliessen zu lassen, aber immerhin die, die schon im AZ vorgestellt sind, könnte man doch schonmal..
*liebschau*
das ist doch wie ne Magierakademie nur anders.

CU
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

@Fixi:
Die Magier sind sowieso noch etwas verbugt (Elfen und Magier). Denke mal, daß das noch kommt.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten