Heldensoftware für die PSP

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
dönerjunge
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2011, 14:43

Heldensoftware für die PSP

Beitrag von dönerjunge »

Hallo,

ich bin neu hier und bin von der Heldensoftware begeistert. :freu: Geht die Heldenerstellung ungefähr 500-mal leichter mit. :gott: Jedoch habe ich manchmal das Problem, das ich nicht drucken kann und dann doch meine euphorisch erstellten Helden erst im nächsten Abenteuer spielen kann. :kopfwand: Meine Frage ist jetzt, ob ihr es hinkriegen könntet, die Heldensoftware irgendwie auf die PSP portieren könntet, dann könnte ich meine Helden auf der PSP mitnehmen und auch unterwegs Helden erstellen. Für die PSP gibt es schon einen java-Emulator, pspkvm, jedoch scheint der nicht mit der Heldensoftware kompatibel zu sein. :kopfwand: Aber vielleicht könntet ihr das ja hinkriegen, oder vielleicht PSP kompatibel als Homebrew umschreiben. :hilfe: Ich weiß ist viel verlangt wäre aber einfach für unsere ganze Gruppe saupraktisch.

Einer ihrer ehrfürchtigen User :gott: :lachtot:

dönerjunge
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Heldensoftware für die PSP

Beitrag von Zafnir »

Hallo Dönerjunge,

Mit pspkvm wird es nie funktionieren weil es nur eine Micro-Edition von java ist und keinen Standart-Edition.
Damit fehlen eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten die wir in unserem Programm benötigen.
Ein Umbau wäre zu aufwendig um das ordentlich bewerkstelligen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
dönerjunge
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2011, 14:43

Re: Heldensoftware für die PSP

Beitrag von dönerjunge »

Ok alles klar schade eigentlich. :( Vielen dank für die Schnelle Antwort.

Eure Software ist trotzdem die beste :gott:
Antworten