Talentspezialisierung

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
BadeNixer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 30. Mär 2010, 18:46

Talentspezialisierung

Beitrag von BadeNixer »

Hallo,

habe gesucht aber hierzu nichts gefunden (hoffentlich ncihts übersehen). Generell würde ich es begrüßen nur die Talente zu sehen, in denen eine Spez. möglich ist. Also alle >=7, bei einer 2. >= 14 usw.

Ciaz
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Talentspezialisierung

Beitrag von little.yoda »

Beim Steigern sollte das bereits erfolgen. (Wenn nein, mache ich dafür ein Bug auf)

Auf der Erschaffung ist das durchaus zulässig. (Im Sonderfertigkeiten-Tab mal auf Hilfe klicken oder auf http://wiki.helden-software.de/Erschaff ... rtigkeiten schauen)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
BadeNixer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 30. Mär 2010, 18:46

Re: Talentspezialisierung

Beitrag von BadeNixer »

little.yoda hat geschrieben:Beim Steigern sollte das bereits erfolgen. (Wenn nein, mache ich dafür ein Bug auf)

Auf der Erschaffung ist das durchaus zulässig. (Im Sonderfertigkeiten-Tab mal auf Hilfe klicken oder auf http://wiki.helden-software.de/Erschaff ... rtigkeiten schauen)
Ich meinte hierbei wirklichd as Steigern und nciht die Generierung. Bei Bedarf kann ich auch von zuhause heute abend meinen Char zur Verfügung stellen.

Mittelländer
Mittelländische Landbevölkerung
Akademie der Geistreisen zu Belhanka, Zweitstudium: Schule der Austreibung zu Perricum
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Talentspezialisierung

Beitrag von Eclipse404 »

Wird in der nächsten Version eingebaut sein.
BadeNixer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 23
Registriert: 30. Mär 2010, 18:46

Re: Talentspezialisierung

Beitrag von BadeNixer »

Perfekt. Danke.
Antworten