Gefäß der Sterne, Leiteigenschaft

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Gefäß der Sterne, Leiteigenschaft

Beitrag von hades-hl »

little.yoda hat geschrieben:Wenn wir was machen, machen wir es vernünftig oder versuchen es zumindest ;-)
Wäre es vermessen zu fragen, ob ihr dann die optionale Umstellung der Leiteigenschaft auf CH implementieren könnt? Das ist ja für die Merkmalskenntnisse wichtig.

MfG Hades.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Gefäß der Sterne, Leiteigenschaft

Beitrag von little.yoda »

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, darf CH nur bei der großen Meditation als Leiteigenschaft gewählt werden. Und das ist implementiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Gefäß der Sterne, Leiteigenschaft

Beitrag von hades-hl »

Ich hab den Text gerade nicht hier, aber ich hab das so verstanden, wenn man Gefäß der Sterne erwirbt kann man, falls man die Große Meditaion durchführen könnte, die Leiteigenschaft ändern. Aber ich guck das nochmal nach.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Gefäß der Sterne, Leiteigenschaft

Beitrag von little.yoda »

Dann solltest du dir den Text aber nochmal genau durchlesen. Ein genereller Wechsel der Leiteigenschaft ist nicht möglich.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Gefäß der Sterne, Leiteigenschaft

Beitrag von tele »

WdH S.286 sagt:
Wenn er in der Lage ist, die Große Meditation zu vollführen, kann er hierbei auf Wunsch auch Charisma als Leiteigenschaft wählen
Hervorhebung durch mich. Der restliche Kontext des Textes zeigt mEn. deutlich, dass diese Wahl nur für die Durchführung einer großen Meditation gilt.

Auf WdZ S.18 gibt es auch keinen Querverweis auf Gefäß der Sterne, dass dieses die Leiteigenschaft permanent ändern könnte.

Gruß

tele
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Gefäß der Sterne, Leiteigenschaft

Beitrag von hades-hl »

Alles klar, Fehlinterpretation meinerseits.
Antworten