Zaubervarianten

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Taliesin Sandstroem
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 38
Registriert: 6. Okt 2010, 00:55

Zaubervarianten

Beitrag von Taliesin Sandstroem » 6. Okt 2010, 23:07

Schön wäre eine Möglichkeit, Varianten aus dem LC (z. B. die Edelsteinvariante des Pentagramma) oder als modifizierte Produkte aus der Zauberwerkstatt als neue Zauber zu aktivieren, wie es bei der Mehrfachanwendung des Adlerschwinge und den diversen Arcanovi-Abarten der Fall ist. Gibt es dazu Pläne für die kommenden Versionen?

Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 350
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Zaubervarianten

Beitrag von Eclipse404 » 7. Okt 2010, 00:14

Gibt für die nächste Version bisher dazu keine Pläne.

Talyrion
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2007, 21:29

Re: Zaubervarianten

Beitrag von Talyrion » 9. Dez 2012, 20:04

Da diese Option mittlerweile für mich auch interessant geworden ist, gibt es jetzt Pläne dazu?

Vielleicht stelle ich mir das zu einfach vor, aber müßte man es nicht durch nochmalige Aktivierung in die Liste bekommen? Die wirklichen Werte muß man dann eben aus den Umständen eingeben/ändern können.
Es wäre schon schön, wenn man einen Zauber modifiziert, die dann auszugebenden AP in der Liste auftauchen lassen zu können.

Was würde passieren, wenn ich den Zauber in der XML-datei editiere und den Charakter dann importiere (z.B. "ohne Geste" hinzufüge)? Verschwindet dann der Zauber aus der Liste, oder würde er in der Liste ganz normal auftauchen? (ich trau' mich nicht es auszuprobieren ;)

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Zaubervarianten

Beitrag von Raskir » 9. Dez 2012, 20:15

Bzgl. Zauberwerkstatt haben wir keine konkreten Planungen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten