Zauberübersicht

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Talyrion
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2007, 21:29

Zauberübersicht

Beitrag von Talyrion »

Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht über die Zauber eines Charakters auszudrucken?
Eine Liste, wie sie für die Talente auf dem Kompaktbogen existiert, wäre ein Traum. (Zaubername, Eigenschaften und ZfP fände ich extrem Klasse)

Gibt es ein solches Feature und ich habe es übersehen?
Wenn nicht, ist es geplant, solch eine Funktion einzubauen?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zauberübersicht

Beitrag von little.yoda »

Ein Kompaktbogen für Zauber war mal in Planung. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Nicht wirklich meine Baustelle.

Über mein Plugin kannst du aber so eine Funktion realisieren:
http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewto ... =15&t=1868
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Cantello
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 21. Apr 2010, 16:37

Re: Zauberübersicht

Beitrag von Cantello »

Wo wir gerade von Zauberbögen sprechen: Könnte man es einrichten, dass auf der Zauberübersicht, der Spruchname jeweils fett gedruckt wird? Das bringt mehr Übersicht in die Bögen - meiner Meinung nach zumindest.

Beispiel:
Bild
Cantello
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 21. Apr 2010, 16:37

Re: Zauberübersicht

Beitrag von Cantello »

Und wo ich mal wieder beim Zaubern war: Wäre es möglich, die Rituale ähnlich zu formatieren wie die Zaubersprüche? also zumindest mehr Platz für Wirkungskommentare einzutragen? Momentan reicht es ja nicht einmal für eine Kurzbeschreibung aus...

Bild
Antworten