Eigenschaftspunkte und Eigenschaftsmaximum - Wunsch

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
RespoHadering
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2010, 01:27

Eigenschaftspunkte und Eigenschaftsmaximum - Wunsch

Beitrag von RespoHadering »

Vorab:

Danke für das wundervolle Programm, dass mir das lästige Talentprobe-Nachschlagen und AP-Rumrechnen abnimmt! :freu:

Trotzdem habe ich ein Problem:

Ich spiele momentan die Bobarad-Kampange, in der es empfohlen ist, den Helden mit 120 GP zu erstellen.
Dies tun wir auch, allerdings mit Ausnahmen:

Es gibt zwar 120 GP für alle, aber wir bleiben bei 100 Eigenschaftspunkten und einem Maximum von 14 auf jede Eigenschaft. Da nun aber in den Regeln steht, dass es bei einem Startwert von 120 GP, 110 Punkte auf die Eigenschaften verteilt werden, der Maximalwert bei 15 liegt und dies auch in der helden software umgesetzt wurde, kann ich meine Helden nicht problem- und sorgenlos erstellen.

Ich kann zum Beispiel nicht den Vorteil "Herausragende Eigenschaft" kaufen, weil dies erst möglich ist, wenn der Maximalwert erreich wurde. Dieser liegt nun aber einen Punkt über der Schwelle, die mir mein Meister erlaubt.

So,
mein Wunsch ist es, dass man sich die Eigenschaftpunkte und deren Maximum in den Einstellungen manuel festlegen kann.

Vielen dank
ein euch dankender Rollenspieler!

PS:
Das Geld fände ich in Zahlen übersichtlicher, als in Kringeln ;)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Eigenschaftspunkte und Eigenschaftsmaximum - Wunsch

Beitrag von little.yoda »

Ist bereits geplant ... Bislang hatte aber noch keiner Zeit es umzusetzen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten