Sonderfertigkeiten - Wunsch

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Darelius
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 53
Registriert: 29. Mär 2009, 22:32

Sonderfertigkeiten - Wunsch

Beitrag von Darelius »

Wenn man bei dem fertigen Charakte sonderfertigkeiten hinzufügt, würde ich mir eine Unterteilung wünschen.

Allgemein
Magisch
Geweiht
Waffenlos
Bewaffnet

Bei den Spezialisierungen wäre das hilfreich, wenn man nur die auswählen kann, die man noch nicht hat und die existenten angezeigt würden.
Ach ja, eine Spezialisierung ist leider nicht mit SE kompatibel, kann das eingefügt werden? Auch Lehrmeister ist da möglich fehlt aber leider.

Das würde bei der Steigerung sehr viel Übersicht geben :)

(Ich fand das nicht bei der Suche daher neuer Beitrag)


...DX
Darelius, Keeper of the Elements
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Sonderfertigkeiten - Wunsch

Beitrag von ChaoGirDja »

Hum...
Ja, dem Wunsch schließe ich mich mal an.
Das mit den Spezialisierungen wundert mich btw. sogar etwas... den Früher (war alles besser *krück* :D) wurden bereits gewählt Spez. nicht mehr angezeigt (iirc. in der 4.x). Hat sich da so massiv was verändert?

Ein Sortierung wäre mMn generell sehr Wünschenswert. Die ganzen schlechten Eigenschaften wären schön, wenn sie einen eigenen Bereich hätten (muss ja kein Reiter sein... aber bereits eine einfach Leerzeile zwischen den sonstigen Nachteilen und diesen wäre schön). Ebenso Vor- und Nachteile die nur für Magier zu haben sind.
Antworten