Gelöst: Nachteil "Angst vor ..."

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Jason
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2010, 14:35

Gelöst: Nachteil "Angst vor ..."

Beitrag von Jason »

Hi!

Ich hab gesucht und nichts gefunden... deswegen schreib ich es kurz:
Ich gestalte meine Helden immer gerne recht individuell, deswegen fände ich es gut/ist es für mich unabdingbar, dass es bei der Heldensoftware die Möglichkeit gibt, dass man eine Angst frei wählen kann. Zum Beispiel "Angst vor Praiosgeweihten" mit einem Druiden.

Um solche Probleme insgesamt abzuschwächen könntet ihr einen beliebig oft wählbaren Vor-/Nachteil einfügen, den man frei beschriften kann, mit frei wählbaren GP-Kosten.

Gruß, Jason

Edit:

Beste Antwort:
Raskir hat geschrieben: in der Richtung laufen gerade einige Anpassungen/Veränderungen, damit so etwas und noch einige andere Sachen mehr in Zukunft möglich sein werden.

Zuletzt geändert von Jason am 14. Apr 2010, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Nachteil "Angst vor ..."

Beitrag von Raskir »

Hi Jason,

in der Richtung laufen gerade einige Anpassungen/Veränderungen, damit so etwas und noch einige andere Sachen mehr in Zukunft möglich sein werden.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nachteil "Angst vor ..."

Beitrag von little.yoda »

Unsere FAQ hätte dir auch geholfen:

http://wiki.helden-software.de/FAQ
individuelle Regelanpassungen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Jason
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2010, 14:35

Re: Nachteil "Angst vor ..."

Beitrag von Jason »

Aus der FAQ:
... eigene Rassen/Kulturen/Professionen können noch nicht eingegeben werden, ist aber für die Zukunft geplant.
Für Vorteile, Nachteile und Sonderfertigkeit gibt es keine diesbezügliche Planung.
Danke aber trotzdem für den Hinweis auf die FAQ, die meine Frage nicht beantwortet, bzw. besagt, dass ich Pech gehabt habe.
Anscheinend reicht es nicht die Forensuche zu betätigen und auf helden-software.de die "Offene Punkte Aus HeldenWiki" zu lesen....
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nachteil "Angst vor ..."

Beitrag von little.yoda »

Selbst wenn die Antwort aus der FAQ nicht mehr ganz stimmt, vermittelt sie immer noch die richtige Aussage.
In den nächsten Monaten wird es diese Funktion nicht geben. Ich persönlich rechne zur Zeit mit mindestens 12 Monaten.

Und ja. In die FAQ sollte man auch immer schauen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Jason
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2010, 14:35

Re: Nachteil "Angst vor ..."

Beitrag von Jason »

Da die FAQ zu der Wiki und nicht zum Forum gehört wurde ich empfehlen es zum "Schreiben neuer Beiträge." http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewto ... =239#p1034 hinzuzufügen... :D
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Gelöst: Nachteil "Angst vor ..."

Beitrag von little.yoda »

Mist ... bis gerade dachte ich, die FAQ wäre aufgeführt ... Werde ich heute Abend ändern. Danke.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten