Seitenzahlen der Zauber

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von Rumburuk »

Die Seitenhahlen der Zauber scheinen sich noch auf das alte Liber Cantiones Softcover aus der 4.0-Box Zauberei und Hexenwerk zu beziehen. Regelbasis ist aber mittlerweile das Hardcover

Kann man bitte die Seitenzahlen auf das neue Buch anpassen oder alternativ eine Auswahl Altes/Neues Buch einbauen?
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von Zafnir »

Hallo Falk,

Ich habe mal die Zauber mit Quellenangabe angehängt.
Währe schön, wenn du sie mal Aktualisieren könntest, dann pflege ich sie in den Code ein.

MfG Maik
Dateianhänge
ZauberQullen.csv.zip
Trenzeichen: Komma
(3.68 KiB) 461-mal heruntergeladen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von little.yoda »

Hallo Maik.

Habe ich für eine andere Anwendung schon mal gemacht.
Mail ist unterwegs.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von Rumburuk »

Wie besprochen erledigt
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von Zafnir »

Hallo Falk,

nochmal danke für die Hilfe.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Draslina
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2010, 12:15

Re: Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von Draslina »

Wenn jetzt die Seiten in der Exceltabele nicht mit meinen LC-seiten übereinstimmt (aber mit den Quellenangaben in der H-S), habe ich dann ne andere version von LC? oder ist das normal? oder hat sich wieder klamm heimlich ein schlauch unter meine Füße gelegt?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von Zafnir »

Hallo Draslina,

Die Seitenzahlen in der CSV sind die Alten, wie sie vorher in der Software waren.
Also kein Wunder das die Zahlen nicht mit deinem LC übereinstimmen.

Die Neuen Seitenzahlen sind mir von Falk per Mail zugeschickt worden.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 78
Registriert: 16. Apr 2005, 09:27
Wohnort: Antwerpen - Belgien
Kontaktdaten:

Re: Seitenzahlen der Zauber

Beitrag von Kennin »

Sowas wäre aber für so in etwa ALLES gut. Sofort finden wo man diese oder jene Sonderfertigkeit, Vor- oder Nachteil, Rasse, Kultur, Profession, ... erklärt bekommt...
Antworten