Spielleiterbogen - Auswahl der Talente etc. speichern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spielleiterbogen - Auswahl der Talente etc. speichern

Beitrag von Rumburuk »

Momentan wird ja für den Spielleiterbogen nur gespeichert, welche Chars ausgewählt sind, nicht aber die zu druckenden Talente, SF und Vorteile. Das ist doof, insbesondere wenn die Logik mehr als 40 "Heldenfakten" auswählt und man schon mmal ausgemistet hat.

Könnten die ausgewälten Sachen einfach noch mit gespeichert werden?
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spielleiterbogen - Auswahl der Talente etc. speichern

Beitrag von Zafnir »

Hallo Falk,

Eigentlich sollten nicht nur gespeichert werden welcher Held im SL-Bogen ist sondern auch was gewählt wurde.
Das Problem ist natürlich, wenn der Held sich verändert hat, dann kann es der Bogen nichts dazu.

Damit ich es untersuchen kann, schick mir mal die Helden und deinen Einstellungen.xml.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten