Erweiterter Editor: Geschlecht ändern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Erweiterter Editor: Geschlecht ändern

Beitrag von Rumburuk »

Moin,

leider kann man im "Einen Held Editieren" auch im erweiterten Modus das Geschlecht nicht ändern. Kann man das bitte noch einbauen?
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Erweiterter Editor: Geschlecht ändern

Beitrag von little.yoda »

AHHHHHH .... Diese Anfrage habe ich schon lange Zeit erwartet und gefürchtet.

Aufgrund einiger Helden-Software-Interna ist es leider nicht so ganz einfach. Ich schaue es mir die Tage aber nochmal an.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Erweiterter Editor: Geschlecht ändern

Beitrag von tele »

und ich hab mich schon gewundert, wieso das Geschlecht so prominent vorn dran steht und nicht einfach irgendwo mit als "ja könnte man ja mal eingeben" steht (bis auf Ork und Goblinfrauen ist das ja eigentlich kaum relevant)
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Erweiterter Editor: Geschlecht ändern

Beitrag von Rumburuk »

Nun, auch einen weiblichen Mawdli sollte man in den Standardeinstellungen nicht generieren können.

Aber wenn man einen Mawdli via Editor "entmannt", dann liegt die Regelkonfirmität beim User. Per XML-Edit gehts ja auch.

Allerdings stehen in der Sicherungsdatei die geschlechtsspezifischen Formen von Rasse, profession und Kultur, das muss sicher beim editieren angepasst werden
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Antworten