Templateauswahl

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Haldan
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 1. Dez 2004, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Templateauswahl

Beitrag von Haldan »

Hallo auch,

ich würde mich freuen, wenn es zum Beispiel mehrere templateVarinaten zum Ausdrucken gäbe.
Oder wenn man selbst erstellte templates ( z.B. für den HTML ausdruck ) benutzen könnte :) ( Die frage nach dem wie, wäre dabei sicherlich das schwerste ;) )



gruß
Haldan
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Haldan.

Zumindes eine Variante davon ist angeplant:
Wir sind gerade dabei ein Set an Hintergrundbildern zusammen zustellen, die zu dem Druckseiten hinzugeladen werden können. Diese sollen den außeren Rahmen ersetzen. Der kampfbogen soll zusätzlich eine Kämpferfigur beinhalten an der die Zonen RS und Wunden eingetragen werden können.

Ein echtes Tamplate für den Ausdruck wird es wohl nicht geben, da ich die Seitenberechnung nicht noch komlizierter gestalten möchte.

Ein Tamplate für die HTML-Varianten scheitert daran das es keinen bei uns gibt, der sich bereit erklärt, die Variante zu Aktualisieren.

MfG Maik
Antworten