Eigene Inventareinträge & SF

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gast

Eigene Inventareinträge & SF

Beitrag von Gast »

Hi,

wäre es möglich, im Inventar beim Hinzufügen neuer Elemente ein Textfeld einzubauen, mit dem man eigene Einträge vornehmen kann? Es wäre dann möglich z.B. Zauberbücher, besondere Gegenstände etc. aufzunehmen, die (natürlich) nicht in der vorgegebenen Liste stehen.

Außerdem würde ich mich über eine ähnliche Funktion beim Hinzufügen von Sonderfertigkeiten aussprechen, damit man auch SF nach eigenen Hausregeln aufnehmen kann.

Grüße
Alex
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Alex.

Die möglickeit eigene Gegenstände in das Inventar aufzunehmen kommt erst wenn ich die Kampfausrüstung fertig habe. denn jeder neue Gegenstand muß von einem vorhandenen Abgeleitet sein, so das gewisse Funktionalitäten erhalten bleiben.

Auch ist die Invantarliste noch nicht volständig, es fehlen noch die Sachen aus ZBA.

Mit den Sonderfertigkeiten wird es noch ein wenig dauern, siehe Roadmap.
5.x: Eingabe eigener Rassen, Kulturen, Professionen, Sonderfertigkeiten...

MfG Maik
Antworten