Daten des Helden ändern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Nick-Nack

Daten des Helden ändern

Beitrag von Nick-Nack »

Hallo!
Schönes Projekt!

Eine kleine Bitte: Zumindest bei der Generierung sollte es möglich sein, Größe, Haarfarbe und Gewicht selbst einzugeben. Es nachträglich ändern zu können, wäre aber auch nicht schlecht.
Vielleicht noch mit einem kleinen Button "Gewicht berechnen" der das Gewicht an Hand der Größe und der Rassenmodifikation berechnet.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Nick-Nack.

Das Ändern ist schon möglich.

Zu finden unter [Bearbeiten] -> [Angaben bearbeiten]

MfG Maik.
Antworten