Hintergrund: Original Heldenbogen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Jens_85

Hintergrund: Original Heldenbogen

Beitrag von Jens_85 »

Hallo Leute

auf eurer Wikiseite http://wiki.helden-software.de/Erweiter ... intergrund sind ja verschiedene Hintergründe zum Download angeboten. Unter anderem auch der Original Heldenbogen, den ich damals hatte und sehr mochte - nur jetzt gibt rapidshare den nich tmehr her, weil keine Downloads in den letzten X Tagen stattgefunden haben.

Kann mir jemand diese Dateien zukommen lassen oder irgendwo wieder hochladen? Ich brauche nicht das Plugin, dass mir ein PDF generiert, sondern die Bilder.

Viele Grüße


vom Jens
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund: Original Heldenbogen

Beitrag von Raskir »

2 Punkte:

1. Wenn du uns deine Email-Adresse zukommen läßt, dann können wir dir die Bögen zukommen lassen.
2. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber diese Bögen sind für die 4er Version von Helden und dürften in der 5er nicht funktionieren.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Jens
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund: Original Heldenbogen

Beitrag von Jens »

Die Bögen funktionieren auch für die 5er-Version, man muss nur ein "hs" vor den Dateinamen schreiben. Evtl. sind dann manche Dinge falsch platziert (zum Beispiel die Trefferzonen für Brust und Bauch), was aber nicht unbedingt schlimm ist. Die Emailadresse ist die meines Accounts hier, hatte meinen Login verlegt :)

Danke :)
Adran
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2012, 16:48

Re: Hintergrund: Original Heldenbogen

Beitrag von Adran »

Jens_85 hat geschrieben: auf eurer Wikiseite http://wiki.helden-software.de/Erweiter ... intergrund sind ja verschiedene Hintergründe zum Download angeboten. Unter anderem auch der Original Heldenbogen, den ich damals hatte und sehr mochte - nur jetzt gibt rapidshare den nich tmehr her, weil keine Downloads in den letzten X Tagen stattgefunden haben.
Ich bin mal als Thread-Nekromant unterwegs: Ich bin auch an eben diesen "alten" Original-Hintergründen interessiert. Ich habe sie dummerweise verloren, obwohl sie auch mit der neuen Version super funktioniert haben (und vor allem sehr viel besser als die unvollständigen Pdf-Exporte). Ich rücke dann auch gerne an den edlen Spender meine eMail-Adresse raus!
Antworten