Mehr Sonderfertigkeiten

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Hesinde

Beitrag von Hesinde »

Hallo!
Ich wünsche mir rasch die Vor- und Nachteile sowie Sonderfertigkeiten aus der Götterbox. Ganz wichtig: Spätweihe in allen Varianten.

Thx

Hesinde
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Hesinde.

In der Version 4.4 weden die ganzen Liturgien vorhanden sein.

MfG Maik
Hesinde

Beitrag von Hesinde »

Hi! Ich meinte eigentlich die SF "Spätweihe [Alveranische Gottheit] mit den entsprechenden automatischen Boni und Vor- und Nachteilen für den Geweihten. Wird das auch gehen? Daß man seinen gewöhnlichen, halbmagischen oder magischen Charakter weihen kann? Das fehlt bislang, glaube ich.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Hesinde.

Das gehört dann aber zu den Geweihten wünsch.
Kommen wird es auf jeden fall, mur muß dazu das ein Held Magier und Geweihter sein darf, es noch ein wenig umgebaut werden.

MfG Maik
Antworten