Probenzuschlag bei den Zaubern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Probenzuschlag bei den Zaubern

Beitrag von Fuldigor »

Hallo Zafnir!

Ich hätte da einen Wunsch zu äußern. Es gibt diverse Zauber, die gegen die Magieresistenz gehen (können). In diesen Fällen steht im Magiebuch immer die Probe (also z.B. KL/IN/CH) und dann noch " + MR". Wäre das auf dem Zauberbogen auch möglich???

Also dass dann dasteht:
KL / IN / CH (+ MR), bzw. KL / IN / CH (+ Mod) wenns Modifikationen gibt.

Gruß Fuldigor
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Fuldigor.

Ja, es ist möglich, nur muß ich da was am Zauber ändern, so das es jetzt nicht mehr in 4.4 rein rutschen kann.

MfG Maik
Antworten