Geldbeutel-Inhalt

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Mossi
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2004, 20:53

Geldbeutel-Inhalt

Beitrag von Mossi »

Es kann auch sein, dass ich das Feature einfach nur noch gefunden habe. falls es jedoch nicht vorhanden ist, würde ich es sehr interessant finden.

da ich meine Charactere mittlerweile alle mit diesem Tool verwalte, weil es eben unter Linux läuft möchte ich neben den Werten und dem Inventar eben auch noch das Geld damit verwalten. Im moment trag ich es immer in ein zusätzliches Dokument ein und das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Mossi.

Beim geld sehe ich das Problem, das es sich zu schnell Verändert, deswegen habe ich es noch nicht eingebaut.
Ich werd damit auch noch warten, bis das Iventar und die Ausrüstung kompett sind. Denn bis dahin habe ich mir gedanken zu einem Handelssystem gemacht.
Schließlich gibt es in Aventurien keine Festpriese.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Ok. muss ich dir recht geben. Meine Spielweise ist im moment allerdings immer so, dass ich vor einem Spiel-Abend die aktuellen Heldendokumente ausdrucke und am Ende des Abends dann die Änderungen in das Tool übertrage. Ebenso wäre es eben auch mit dem Gold.
Naja. Bin eben ein Verfechter des papierlosen Büros und dadurch sind sämtliche Sachen bei mir im Rechner besser aufgehoben als auf irgendeinem Papier.
Dennoch danke
Mossi
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2004, 20:53

Beitrag von Mossi »

Der Gast-Beitrag stammt von mir. Hab vergessen mich einzuloggen.

MfG Mossi
Antworten