Zweitprofession und Waffenspezialisierung

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
FAENWULF

Zweitprofession und Waffenspezialisierung

Beitrag von FAENWULF »

Hallo DSA-ler,

einige äußerst wichtige Optionen fehlen dem Programm leider seit geraumer Zeit.

1. Zweitprofession
Dies betrifft wohl fast jede DSA-Gruppe und sollte daher unbedingt eingebaut werden.

2. Waffenspezialisierung
Jeder kampforientierte SC möchte natürlich kostengünstig
und sehr weit seinen Kampf-TaW steigern. Hierbei kommt man
bei wirtschaftlicher Denkweise praktisch nicht um Waffenspezialisierung
herum. Diese macht immer Sinn, wenn man einen hohen TaW hat und die enormen Kosten scheut oder seine Grenzen (Eigenschaftswert + 3) ausgeschöpft hat.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Faenwulf.

Die Breitgefächerte Bildung kommt frühestens mit 4.5 für das Erschaffen, dabei gibt es einige richtig schwierige Abhängigkeiten die nicht so einfach umzusetzten sind.
Wenn Ihr nicht darauf warten könnt, beim Eingeben ist es schon möglich.

Die Waffenspezialisierung kommt erst, wenn ich mit der Ausrüstung fertig bin, weil Andreas und ich uns einig sein müssen, wie die einselnen Bezeichner heißen müssen, damit es auch Angerechnet werden kann.
Was schätzungsweise bei Version 4.6 der Fall sein wird.

MfG Maik
Antworten