Mod. auf Talentbogen vermerken

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Markus Feldmann

Mod. auf Talentbogen vermerken

Beitrag von Markus Feldmann »

Hallo,

wollte nur fragen ob das vermerken von Modifiaktionen, wie z.b wenn man 3 mal ne 1 gewürfelt hat bei einer Talentprobe, oder einfach nur sein Talent häufig benutzt hat u.s.w. und dann vom Spielleiter einen Punkt zusätzlich während des Spiels bekommen hat, in einer extra Spalte auf dem Talentbogen möglich wäre?
Hierr steht ja nur welchen Taw ich habe. Aber es wäre auch schon hier die Boni raus lesen zu können, um das besser nach vollziehen zu können.

mfg Markus
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Markus.

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe. Du müchtest nicht nur den absoluten Talentwert stehen haben, sondern auch noch sowas ähnliches wie "+1 wegen 3 x 1" oder "+1 wegen guter Idee"?

Dazu ist der Talentbogen der falsche Platz, sowas gehört in ein Tagebuch. Außdem müste ich dann eine extra Zeile einbauen, weil als spalte nicht genügend Platz vorhanden ist. Was die Berechenung der Talentseite wesendlich schwieriger macht und mit den Spezialisierungen zusammen nicht mehr übersichtlich wirkt.

MfG Maik
Markus Feldmann

Beitrag von Markus Feldmann »

Hallo Zafnir,

am schönsten wäre es ja, der Talent Zeile noch eine zusatz Spalte anzuhängen, oder eine vorhandene
Spalte in zwei zu unterteilen.
nur so breit das die Zeichen "+10" dort stehen können.

mfg Markus
Antworten