Lernschwierigkeit von Zaubern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Bernhelm

Lernschwierigkeit von Zaubern

Beitrag von Bernhelm »

Hallo Entwickler

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, der mir persönlich ganz gut gefallen würde:
Könntet ihr bei der Zaubersteigerung die Lernschwierigkeit auch noch mit angeben? Würde Regelfüchsen wie mir etwas mehr Transparenz geben und sollte nicht so den Aufwand bedeuten.

Danke fürs anhören und überlegen

Bernhelm
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Bernhelm.

Die Lernschwierigkeit wird beim Ausdruck mit angegeben.
In der Tabelle selber ist zu wenig Platz um es anständig dargestelt werden kann.

MfG Maik
Bernhelm

Beitrag von Bernhelm »

Das hatte ich gesehen, das mit dem Platz ist schade, ich hätte ihn z.B. vom Informationsfeld abgezogen, wobei das ja sowieso dynamisch angepasst wird so wie ich das gesehen habe, aber ihr wisst das sicher besser als ich. Von daher, so wichtig ist das auch nicht.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Bernhelm.

Es wird zwar Dynamisch angepasst, aber wir müssen uns an dem minimum Orientieren.
Wenn man das Fenster nicht vergrößert, muß trotzdem noch alles lesbar.
Die Spalte benötigt soviel Platz wie die Kosten, was ich vom Zaubernamen abziehen müste, da die anderen Spalten schon an ihrem Minimum angelangt sind.

Die zusätzliche Spalte würde der Übersichtlichkeit nicht gerade gut kommen.

MfG Maik
Gesperrt