Selbstdefinierbare Nachteils-GP-Grenzen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Auric
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jun 2006, 19:25
Kontaktdaten:

Selbstdefinierbare Nachteils-GP-Grenzen

Beitrag von Auric »

Hallo alle zusammen!

Aus der Praxis unserer Grupper heraus wollte ich noch ein kleines Feature anregen, das auch in seiner Umsetzung wohl (hoffentlich) nicht zu schwer werden dürfte:
Es geht darum, das ja nach normalen Regeln maximal 50GP durch Nachteile freigeschaltet werden dürfen, von denen Maximal 30 aus Schlechten Eigenschaften stammen mögen. Nun verwenden wir bei uns etwas varierte Grenzen dieser Werte, die das generieren natürlich erschweren. Ich schätze, dass es vielleicht auch anderen Gruppen so gehen könnte und würde mich daher über eine Stellschraube für diese beiden Werte freuen, wie es ja schon bei den Start-GP möglich ist.

Vielen Dank für das tole Programm und weiterhin viel Erfolg und starke Nerfen beim Entwickeln,
Auric
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Selbstdefinierbare Nachteils-GP-Grenzen

Beitrag von little.yoda »

Das wird irgendwann eingebaut, wenn wir uns dem Thema Hausregeln annehmen.

Im Moment liegt jedoch eine Implementierung in sehr weiter Ferne.
Westend
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 5. Sep 2007, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Selbstdefinierbare Nachteils-GP-Grenzen

Beitrag von Westend »

Wird das bei der Veränderung der Start-GP (was ja bereits implementiert ist) denn nicht automatisch angepasst?
Nicht absichtlich hochschreibe ich stechend. Drückt es anderen Einmach, sag bescheid, und ich steche nochmal tieferschreibend nach.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Selbstdefinierbare Nachteils-GP-Grenzen

Beitrag von Raskir »

Die Grenzen für GP aus Nachteilen und aus schlechten Eigenschaften haben nix mit den Start-GP zu tun.

Sayonara
Raskir
Westend
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 5. Sep 2007, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Selbstdefinierbare Nachteils-GP-Grenzen

Beitrag von Westend »

Verdammt, hatte ich das mal als Hausregel eingeführt... Sorry!
Nicht absichtlich hochschreibe ich stechend. Drückt es anderen Einmach, sag bescheid, und ich steche nochmal tieferschreibend nach.
Antworten