Lehrmeister

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Korwin

Lehrmeister

Beitrag von Korwin »

Soweit ich es mitgekriegt habe, ist es ja eh geplant private Lehrmeister irgendwann mitaufzunehmen...

Was ich noch cool fände, wäre wenn man einen alten Char. zum Lehrmeister eines neuen Char. bestimmen könnte.

Ist sowas von den Regeln her überhaupt möglich?

cu
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Korowin,

in den regeln gibt es eine Passage über das Lernen und Lehren in der Gruppe, schau es dir doch mal an.

MfG Maik
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Und falls man ihn als Lehrmeister aufnehmen will, fällt das mit unter das Erschaffen von eigenen Professionen.

Sayonara
Raskir
mYthology

Re: Lehrmeister

Beitrag von mYthology »

Womit wir bei meiner Frage wären:

Habe da den ein oder anderen Helden, der keine offizielle Profession hat...
gibt es schon die Möglichkeit, diese Professionen im Programm mitzunehmen?
Das ist vielleicht der einzige Grund, wieso ich die Software noch nicht wirklich nutze.

mfg

mY
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Lehrmeister

Beitrag von Raskir »

Fällt mit unter eigene Professionen und kommt dann, wenn man eigene Professionen eingeben kann. Eine momentane Übergangslösung besteht im Editor.

Sayonara
Raskir
Icestorm
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2010, 14:06

Re: Lehrmeister

Beitrag von Icestorm »

Und wie sieht es mit den persönlichen Lehmeistern aus, die z.B. bei den Magiern angegeben sind?
Also namentlich Kiranya von Kutaki (WdH S.199), Sevastana Gevendak (WdH S.200) und Rafim Bey (WdH S. 200)... der Kreis der Einfühlung in den nördlichen Salamandersteinen (WdH S. 198) gehört ebenfalls dazu.
Ist es geplant diese irgendwann mit in das Programm zu nehmen?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Lehrmeister

Beitrag von little.yoda »

Sie sind schon lange drin.

Schau mal statt unter Magier unter private Lehrmeister oder Lehrmeister.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten